TCL Kids schlugen sich ausgezeichnet

In den letzten beiden Wochen wurden in Pörtschach die Landesmeisterschaften u8, u9 und u10 im Team ausgetragen.

In Pörtschach war wieder das TCL Team am Werk. Jürgen Legerer und sein Team zeigten wieder in 3 Tagen, wie man eine solche Veranstaltung über die Bühne bringt. Insgesamt standen 8 Schiedsrichter von in der Früh bis am Abend im Dauereinsatz.

Bei den u8 waren 2 Teams vom TC Lienz am Start. Team 1 mit Mia Resei und Mattheo Wibmer verfehlten den Sprung ohne Niederlage ins Finale um knappe 5 Punkte nicht. Insgesamt wurden sie mit 3 Siegen und 1 Unentschieden leider nur 5.

u8 I Phillip Resei Mia Resei Mattheo Wibmer Egon Wibmer

Das 2. Team war mit Finn Schneeberger und Fausto Uprimny am Start. Die Zwerge hielten sich ausgezeichnet und erreichten Platz 6

u8 II Michi Schneeberger Finn Schneeberger Fausto Uprimny

Bei den u9 Teams war der TCL mit Jonas Weiler und Mattheo Wibmer am Start. Das erste Turnier für die Jungs im orange Feld endete in ihrer Gruppe mit Platz 3.

u9 Clems Weiler Mattheo Wibmer Jonas Weiler

Bei den u10 waren in ihrer Gruppe Emma Thaler Gollmitzer und Ben Kupferschmid eine Klasse für sich. Ohne Satzverlust qualifizierten sich die beiden für das Finale, welches im September ausgetragen wird. Der Sieger fährt zu den ÖM, wo der TCL Titelverteidiger ist.

u10 Emma Thaler Golmmitzer Ben Kupferschmid