lm kids 2020 24 20200210 1996757853

Letztes Wochenende standen in Lienz die Kids Landesmeisterschaften auf dem Programm. In insgesamt 9 Bewerben wurden die Titel vergeben. Der TC Lienz war zum wiederholten Mal der erfolgreichste Verein.

Nach dem Jugend Landesmeisterschaften in Jänner fanden auch die Kids Landesmeisterschaften in Lienz statt. Leider mussten einige Teilnehmer krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Trotz der Absagen zeigten die Kids tolle Leistungen. Es setzten sich großteils die Favoriten durch. Die große Abräumerin war Nina Gartner vom TC Lienz mit 3 Goldmedaillen. Für alle Kids gab es Startgeschenke und Pokale.

Ergebnisse:

U8 Kids:

1. Leonie Außßerdorfer ( Thal Assling )

2. Lukas Thaler Gollmitzer ( TCL )

3. Noah Forcher ( Union Lienz )

U10 Mädchen Einzel

1. Nina Gartner ( TCL )

2. Lara Brandstätter ( KTV )

3. Leonie Außerdorfer ( Thal Assling )

U11 Mädchen Einzel

1. Nina Gartner ( TCL )

2. Ines Ambrosch ( Askö Villach )

3. Siri Zimmermann ( TCL )

U9 Burschen Einzel

1. Lukas Petek ( KTV )

2. Fabio Kalin ( TSV Treffen )

3. Ben Kupferschmid ( TCL )

U10 Burschen Einzel

1. Paul Puarschitz ( Union Klagenfurt )

2. Josef Schmidl ( TCL )

3. Moritz Aschauer ( TC Panaceo Annenheim )

U11 Burschen Einzel

1. Diego Schöpfer ( TCL)

2. Gianpaolo Wollenberg ( TC Reiffeisen Velden )

3. Josef Schmidl ( TCL )

U11 Mädchen Doppel:

1. Nina Gartner / Siri Zimmermann ( beide TCL )

2. Ines Ambrosch / LenaMarie Memmer ( beide Askö Villach )

U10 Burschen Doppel

1. Lukas Petek ( KTV ) / Paul Puaschitz ( Union Klagenfurt )

2. Ben Kupferschmid / Josef Schmidl ( beide TCL )

U11 Burschen Doppel

1. Diego Schöpfer ( TCL ) / Gianpaolo Wollenberge ( TC Raiffeisen Velden )

2. Toni Offner ( TC Bad Eisenkappel ) / Sair Friedrich ( Union Lienz )

 

Bilder von der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.